Zu Inhalt springen
Ôťł´ŞĆ KOSTENLOSER VERSAND IN DIE USA BEI BESTELLUNGEN ├ťBER 25 USD
Ôťł´ŞĆ KOSTENLOSER VERSAND IN DIE USA BEI BESTELLUNGEN ├ťBER 25 USD

Schwimmender wasserdichter Trockensack-Rucksack, 10 l, 20 l, 30 l, Rolltop, leichte, trockene Aufbewahrungstasche mit transparenter Handyh├╝lle f├╝r Kajakfahren, Bootfahren, Wandern, Camping, Angeln, Rafting, Skifahren

von Aracky
Urspr├╝nglicher Preis $19.90 - Urspr├╝nglicher Preis $31.90
Urspr├╝nglicher Preis
$26.90
$19.90 - $31.90
Aktueller Preis $26.90
Farbe: Schwarz
Gr├Â├če: 30L
  • ­čîŐRobuste und langlebige Materialien: Aus robustem 500D-PVC-Planenmaterial und stabiler Nahtkonstruktion an Belastungspunkten kann der schwimmende Trockensack versehentliche Kratzer verhindern und Ihre Gegenst├Ąnde und Wertsachen trocken halten. Geeignet f├╝r fast jedes extreme Abenteuer, das Sie erwarten.
  • ­čîŐEinzigartige Handyh├╝lle mit Touchscreen: Dieser Drybag-Rucksack hat eine transparente Handyh├╝lle mit Fenster und Innenrei├čverschluss, die Touchscreen unterst├╝tzt. Sie k├Ânnen ganz einfach Nachrichten abrufen, einen Anruf entgegennehmen und die Musik wechseln, ohne Ihr Telefon herauszunehmen. Mit einer Handyh├╝llengr├Â├če von 7 Zoll * 3,5 Zoll kann die transparente Trockentasche Ihr Telefon oder Ihre Karte, Bargeld usw. aufnehmen. Tipps: Die Fingerabdrucksperre wird nicht unterst├╝tzt.
  • ­čîŐDoppelte wasserdichte Struktur: Durch das Roll-Top-Verschlusssystem und den PVC-Rei├čverschluss im Inneren k├Ânnen unsere wasserdichten Packs├Ącke eine doppelt sichere wasserdichte Abdichtung bieten, um sicherzustellen, dass Ihre Ausr├╝stung trocken ist, wenn Sie Outdoor-Aktivit├Ąten genie├čen. Machen Sie sich keine Sorgen, pl├Âtzlich starken Regen zu erleben, der wasserdichte Packsack kann Ihre Ausr├╝stung sicher sch├╝tzen, ohne nass zu werden.
  • ­čîŐReflektierendes Streifendesign: Mit einem reflektierenden Streifen warnt der Kajak-Trockensack vorbeifahrende Fahrzeuge, um Ihre Sicherheit bei Nacht zu gew├Ąhrleisten und leichter gefunden zu werden, wenn Sie sich im Dunkeln verirren.
  • ­čÄüVielseitigkeit: 10 Liter bis 30 Liter (10L/20L/30L), um Ihren Bedarf an verschiedenen Wassersportarten und Ihre Reisezeit zu decken. Geeignet f├╝r verschiedene Aktivit├Ąten, Paddleboarding, Kajakfahren, Skifahren, Bootfahren, Schwimmen, Rafting, Paddeln, Segeln, Kanufahren, Wandern, Surfen und so weiter. Mit dem Erntedankfest ist unsere wasserdichte Tasche die beste Wahl als Geschenk, um Ihren Freunden und Ihrer Familie, die Sport m├Âgen, Ihre Dankbarkeit zu zeigen.

Skip to content
✈️ FREE U.S. SHIPPING WITH $25+ ORDERS
✈️ FREE U.S. SHIPPING WITH $25+ ORDERS

Floating Waterproof Dry Bag Backpack, 10L 20L 30L Roll Top Lightweight Dry Storage Bag with Transparent Phone Case for Kayaking, Boating, Hiking, Camping, Fishing, Rafting, Skiing

by Aracky
Original price $19.90 - Original price $31.90
Original price
$26.90
$19.90 - $31.90
Current price $26.90
Color: Black
Size: 30L
  • 🌊Sturdy and Durable Materials: Made of sturdy 500D PVC tarpaulin material and sturdy seam contruction at stress points, floating dry bag can prevent accidental scratches and keep your items and valuables dry. Suitable for almost any extreme adventure you might expect.
  • 🌊Unique Phone Case with Touchscreen: This dry bag backpack has a transparent phone window case with inner zipper which supports touchscreen. You could easily check messages, answer a call, change music without taking your phone out. With phone case size 7in*3.5in, transparent dry bag can hold your phone or your card, cash and so on. Tips: fingerprint lock is not supported.
  • 🌊Double Waterproof Structure: By means of roll-top closure system and PVC zip seal inside, our dry bags waterproof can provide a double-safe watertight seal to ensure your gears to be dry when you enjoy outdoor activities. Don't worry to encounter sudden heavy rain, waterproof dry bag can protect your gears safe without being wet.
  • 🌊Reflective Strip Design: With a reflective strip, kayaking dry bag alerts passing vehicles to assure your safety at night and more easily be found when lost in dark.
  • 🎁Versatility: 10 Liter to 30 Liter (10L/20L/30L) to meet your need in different water sports and your trip time. Suitable for various activity, Paddleboarding, kayaking, skiing, boating, swimming, rafting, paddling, sailing, canoeing, hiking, surfing and so on. With coming of Thanksgiving Day, our water proof bag will be best choice as a gift to show your gratitude to your friends and your family who like sports.