Zu Inhalt springen
✈️ KOSTENLOSER VERSAND IN DIE USA BEI BESTELLUNGEN ÜBER 25 USD
✈️ KOSTENLOSER VERSAND IN DIE USA BEI BESTELLUNGEN ÜBER 25 USD

Wasserdichter halbtransparenter Dry Bag – 10L/20L Dry Bag Rucksack – Reißverschlussfach, Griffe, Riemen – Schwarz, Blau, Grün, Rot – Transparenter Dry Bag für Kajakfahren, Schwimmen, Strand, Rafting

Ursprünglicher Preis $26.90 - Ursprünglicher Preis $33.90
Ursprünglicher Preis
$26.90
$26.90 - $33.90
Aktueller Preis $26.90
Farbe: Blau
Größe: 10L
  • ✔️ WASSERDICHT & WETTERFEST – Jede Tasche ist mit einem soliden wasserdichten Trockensack-Aufrollsystem ausgestattet, das sicher mit einer haltbaren Clip-Schnalle verschlossen ist, um alle Ihre Gegenstände bei jedem Ausflug mit Wasser sicher zu halten. Unsere trockene Aufbewahrungstasche ist absolut wasserdicht und wetterfest, um starken Regenfällen, Wassersportarten, Schnee, Sand-/Staubstürmen und mehr standzuhalten.
  • ✔️ LANGLEBIG & SICHER – Jeder nasse Packsack ist aus PVC mit einer Dicke von 0,3 mm hergestellt, um sicherzustellen, dass unsere Packsäcke in den kommenden Jahren niemals durchstechen oder auseinanderreißen. Perfekt als Kajak-Trockensack, trockener Strandsack, Schneesack und mehr. Jeder einzelne unserer Trocken-Nassbeutel hält garantiert viele, viele Jahreszeiten und für jede Gelegenheit.
  • ✔️ REISSVERSCHLUSSFACH – Mit zwei Größen, die mit 10 oder 20 Litern erhältlich sind, haben unsere Taschen viel Platz, um Ihre Gegenstände im Hauptfach sicher aufzubewahren, während Sie Ihre wichtigen Gegenstände wie Ihre Brieftasche, Schlüssel oder Dokumente in einem Reißverschlussfach aufbewahren leicht zugänglich und in der Nähe, wenn Sie es brauchen.
  • ✔️ ZUSÄTZLICHE EIGENSCHAFTEN – Unsere Taschen sind in beiden Größen mit einem seitlichen Griff ausgestattet, um die Tasche einfach mit einer Hand tragen zu können, sowie mit einem einzelnen Rückengurt für die 10L und einem doppelten Rucksackgurt für die 20L. Unsere Taschen sind auch leicht transparent, was sie zu einer stilvollen, aber vielseitigen und tragbaren Trockentasche macht, während das Reißverschlussfach solide ist, um wichtige Gegenstände zu verstecken.
  • ✔️ QUALITÄT GEPRÜFT - Haben Sie Bedenken, Produkte aus China zu bestellen? Unsere Produkte wurden von einem renommierten Drittanbieter zur Qualitätssicherung geprüft. Keine Kompromisse bei Material und Qualität. Unsere Premium-Trockensäcke halten garantiert jahrelang und wurden getestet, um Missbrauch sowohl bei extremen Wassersportarten als auch bei Gelegenheitsausflügen standzuhalten, garantiert.

Skip to content
✈️ FREE U.S. SHIPPING WITH $25+ ORDERS
✈️ FREE U.S. SHIPPING WITH $25+ ORDERS

Waterproof Semi-Transparent Dry Bag - 10L/20L Dry Bag Backpack - Zipper Compartment, Handles, Straps - Black, Blue, Green, Red - Transparent Dry Bag for Kayaking, Swimming, Beach, Rafting

Original price $26.90 - Original price $33.90
Original price
$26.90
$26.90 - $33.90
Current price $26.90
Color: Blue
Size: 10L
  • ✔️ WATERPROOF & WEATHERPROOF – Each bag is equipped with a solid dry sack waterproof roll-down system that’s securely locked with a durable clip-buckle to keep all your items safe during any outing that involves water. Our dry storage bag is made to be completely waterproof and weatherproof to withstand heavy rains, watersports, snow, sand/dust storms, and more.
  • ✔️ DURABLE & SECURE – Each wet dry bag is made of .3mm thickness PVC to ensure that our bags will never puncture or rip apart for years to come. Perfect as a kayak dry bag, dry beach bag, snow bag, and more. Each and every one of our dry wet bag is guaranteed to last for many, many seasons and for every occasion.
  • ✔️ ZIPPER COMPARTMENT – With two sizes available at 10 or 20 liters, our bags have plenty of room to keep your items secure in the main compartment while keeping your important items such as your wallet, keys, or documents in a zipper compartment to make it easily available to access and nearby when you need it.
  • ✔️ ADDITIONAL FEATURES – Our bags are equipped with a side handle on both sizes to easily carry the bag with one hand as well as a single back strap for the 10L and a double backpack style strap for the 20L. Our bags are also slightly transparent making it a stylish, yet versatile and portable dry bag while the zipper compartment is solid to hide important items.
  • ✔️ QUALITY INSPECTED - Are you worried about ordering products from China? Our products have been inspected by a reputable third party for quality assurance. No compromise on material and quality. Our premium dry sacks are guaranteed to last for years and tested to withstand abuse for both extreme water sports and casual outings, guaranteed.